Sabine Karrer

Sabine Karrer, freie JournalistinFreie Journalistin und Texterin: Soziales, Medien, Wien

Als begeisterte Wienerin berichte ich natürlich gerne über alles, was in meiner Stadt, also vor meinen Augen passiert. Weil ich Ungerechtigkeit nicht mag, schreibe ich aber ebenso darüber, was in meiner Stadt, in meinem Land, auf der Welt nicht funktioniert. Darin sehe ich auch meine Aufgabe als Journalistin. „Schönwetter-Reportagen“ zu schreiben, kann zwar durchaus befriedigend sein, aber viel wichtiger finde ich es, durch meine Recherche Missstände und mögliche Lösungen aufzuzeigen.

Themenschwerpunkte:

Gesellschaftspolitik, Wien, Medien, Porträts, Reportagen

Besonderer Fokus:

Soziales, Medien

Kontakt:

Stadt/Land: Wien, Österreich

Tel.: (+43) 699 100 67 445

E-Mail: sabine.karrer@wortvoll.net

Website: www.wortvoll.net

 

Zurück zur Übersicht: FreischreiberInnen-Portraits