Katharina Kunz

Portraifoto Katharina Kunz

Freie Journalistin mit Fokus Kulinarik, Land und Leute

Seit Studienabschluss (1999) bin ich als freie Journalistin, Texterin und Buchautorin tätig.

Ich habe langjährige Erfahrung als leitende Redakteurin von Kunden- und Mitarbeitermagazinen sowie als Chefin vom Dienst (A la Carte). Neben meiner journalistischen Tätigkeit habe ich einige Reiseführer (Wien, Österreich, Niederösterreich) und Kochbücher geschrieben und Texte für Restaurantführer und Homepages verfasst.

Aktuell arbeite ich in erster Linie für Servus (Gute Küche, Garten, Kinder sowie Servus in Stadt und Land), bin aber stets an neuen Aufgaben und spannenden Geschichten interessiert.

Themenschwerpunkte:

Reportagen, Porträts, Sachbücher, Reiseführer, Texte aller Art

Besonderer Fokus:

Österreich, Genuss

Kontakt:

Stadt/Land: Wien, Österreich

Tel.: 0676/61 73 886

E-Mail: info@katharinakunz.at

Website: www.katharinakunz.at

 

Zurück zur Übersicht: FreischreiberInnen-Portraits